Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller #3

Hallo ihr Lieben,

man, die Zeit rast, schon wieder Freitag und ich bin endlich wieder da.

Ich möchte heute meinen 3. Freitagsfüller mit euch machen.
*Hier* könnt ihr euch meine anderen beiden Freitagsfüller ansehen.
Was der Freitagsfüller ist, erklär ich euch *hier* und von wo ich den habe, findet ihr *hier*.

Meine Antworten sind dick und die Vorgaben normal.

1. Ich könnte mal wieder einen Beautytag machen.
2. Erdbeeren mit Eis. *-*
3. Das Wetter könnte für Juni doch schon wärmer sein.
4. Soll ich Sport machen oder besser ein Eis essen? :DD
5. Am Anfang war das Ende.
6. In den letzten Tagen war es draußen richtig ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen habe ich Deutschland-Spiel schauen geplant und Sonntag möchte ich oder besser gesagt habe ich etwas ganz Großes vor!

Und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffentlich gewinnt Deutschland am Samstag wieder.

Liebe Grüße

Eure sich auf das Wochenende freuende Cilly :-)

P.S. *hier* findet ihr meinen letzten Freitagsfüller und *hier* meinen allerersten Montags-TAG. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen