Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller #2

Hallöchen ihr Lieben,

Findet ihr auch, dass die Woche schnell vergangen ist? Ich auf jeden Fall. Der letzte Freitag kam mir vor wie gestern.

Ich mache heute den zweiten Freitagsfüller.
*hier* könnt ihr euch alle meine Freitagsfüller anschauen.
Was der Freitagsfüller ist wird *hier* oder noch genauer *hier* erklärt.

Meine Antworten sind dick gedruckt und die Vorgaben normal
Ich fange dann auch mal an!

1. Warum werde ich unglücklich, wenn ich kein Kuchen im Haus habe?
2. Wir werden immer glücklich bleiben.
3. Es ist bei weitem nicht so leicht, es allen Recht zu machen, wie es aussieht.
4. Ich habe kürzlich ein richtig cooles Kuchenrezept entdeckt.
5. Ich werde eine Waage am Sonntag sehen.
6. Klamotten sind Sachen, die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedertreffen mit Verwandten, morgen habe ich gaanz lange ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich meine Sachen packen.

Das war mein Freitagsfüller. Wenn ihr schlau seit, findet ihr vielleicht den Zusammenhang zwischen Waage und Packen heraus. Und das ist auch meine heutige Frage an euch.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure frierende Cilly :)

P. S. Es ist wirklich kalt geworden.


*hier* findet ihr meinen vorherigen Freitagsfüller und meinen vorherigen Post.
Möchtet ihr nochmal auf meinem anderen Blog gucken?
*Hier* ist der letzte Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen