Samstag, 21. Juni 2014

Samstags-TAG #1

Hallo ihr Lieben,

heute war ein super anstrengender Samstag. Und das Wetter war für Sommeranfang ja auch nicht das Beste.
Regen, Sonne, Regen, Sonne immer abwechselnd... So ein Wetter macht mich richtig müde.

Ich mache heute meinen allerersten Samstags-TAG. Wenn ihr nochmal nachschauen möchtet, was der Samstags-TAG genau ist, könnt ihr *hier* klicken.

Wen hast du heute alles gesehen?
Meine Familie und Freunde von meiner Familie.

Wann bist du heute aufgestanden?
07.30 Uhr :-(

Wo musstest du heute hin?
In ein Restaurant zum Essen.

Wie bist du gelaunt?
Gerade schlecht. :/

Warum?
Weil Deutschland gerade wirklich schlecht spielt (2:1 für Ghana) und gegen Portugal so gut war. :/:D

Was hast du heute gegessen?
Soooo viel!! Wiener Schnitzel, Pommes, Kuchen und nochmal Kuchen, Spargel, Kartoffeln, Fisch, Erdbeeren mit Jogurt, Chips, M&Ms in Deutschland-Farben.

Das war auch schon mein Samstags-TAG. Ich hoffe, Deutschland gewinnt heute noch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Cilly:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen