Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller #1

Hallo ihr Lieben,

Heute ist Freitag, der 13. Und? Hattet ihr schon Glück. Ich glaube nämlich daran, dass Freitag, der 13. Glück bringt, statt Pech. Aber ansonsten bin ich nicht sehr abergläubisch mit zerbrochenen Spiegeln und schwarzen Katzen, die von links oder rechts oder von wo auch immer kommen. Da kommt auch schon meine heutige Frage an euch: Seit ihr abergläubisch?


Aber Aberglaube hin oder her, ich mach heute den Freitagsfüller. 
(Für mehr Informationen klickt *hier* oder *hier*)
Meine Antworten sind dick und die Vorgaben normal geschrieben.
Los geht's  :-)

1. Hast du gesehen, dass die Sonne scheint ???
2. Und es war, als ob der Frühherbst seine goldene Seite zeigen möchte.
3. Es war ein schöner, kühler Morgen.
4. Heute morgen, mein Kissen schien so bequem zu sein, deswegen bin ich auch zu spät aufgestanden.
5. Wie ich schon sagte, das Wetter ist schön.
6. Ich dachte heute morgen, mit ein wenig mehr Sonnenschein ist der Tag doch gleich viel schöner. ❤
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, fernsehen, morgen habe ich vielleicht shoppen gehen geplant und Sonntag möchte ich chillen.


Das war der Freitagsfüller. Ich wünsche euch noch ein sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Eure nichtabergläubische Cilly :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen